In Belgien gibt es nicht nur Schokolade

Belgien-063

 

Nein, es gibt in Belgien weit mehr als nur Schokolade. Pommes und schöne alte Häuser gehören auch dazu. Am letzten Wochenende haben wir uns dazu entschlossen mal kurz nach Belgien zu fahren, da dort mein Bruder lebt. Housewarming war angesagt. Nebenbei habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder der schönen Gegend zu machen. Da wir nur einen Tag wirklich in Belgien waren, Freitag Ankunft kurz vor Mitternacht und Sonntag Abfahrt vor dem Mittag, sind es auch nur ein ganz paar Fotos geworden. Abschließend kann man sagen,  in Belgien gibt es wenig Parkplätze, Mennecken Pis ist wirklich winzig und die Sprache noch seltsamer als Niederländisch. Aber alles in allem haben wir eine leider viel zu kurze Zeit in einem schönen Land verbracht bei netten Leuten. Aber nun zu den schon angesprochenen Bildern. In dem kleinen Ort Mechelen gibt es eine gotische Kathedrale die man schon von weitem sehen kann. Außerdem ist ein wenig ‘Street’ dabei. Also hier die Bilder.

Author Bio

Hier steht der BioMüll

Leave a reply